Wir feiern im September 10 Jahre Massagefreu.de

„Wenn sich das Bewusstsein verändert, gibt die Wirklichkeit nach.“

Am 1. September 2009 habe ich meinen Raum für Ganzheitliche Körperarbeit und Massage am Martin-Luther-Platz 1 in Dresden eröffnet. Damals kam ich frisch von der Ausbildung. Meine Freude am Berühren und meine ganz tiefe Überzeugung, wie kostbar diese Art von Massage ist, haben mich motiviert zu beginnen – und auch dranzubleiben.

Heute bin ich glücklich über 10 Jahre Massagefreu.de. Mein Massagestil hat sich verfeinert; ich berühre langsam, bewusst und präzise. Dabei lasse ich mich führen von der z.T. unbewussten Körperweisheit der Empfangenden. Jede Massage ist somit ein einmaliges Kunstwerk.

Ich bin von Herzen dankbar, mit dieser Arbeit ein bisschen mehr Bewusstheit, Gelassenheit und Körperfreude in die Welt zu bringen.

Wer mich mit etwas „Sicherheitsabstand“ kennenlernen oder wieder einmal einfach hinzukommen und eine gute Zeit für sich selbst in Gemeinschaft mit anderen Leuten haben möchte, ist herzlich eingeladen, sich den 25. September 2019 vorzumerken.

Ich werde an diesem Tag zum 10-Jährigen eine Abendmeditation im Stadtteilhaus leiten, und danach gibt es Raum für Gespräche und geselliges Beisammensein.

Wenn du mehr wissen möchtest und immer über Aktuelles auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.

Mit herzlichen Sommergrüßen

Claudia

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an und Sie erhalten immer die aktuellen Infos aus meiner Praxis.

Anmelden Abmelden

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu. *

* Pflichtfelder