Frauenzeit „Weib sein“ – Frühbucherinnenzeit verlängert!

Liebe wundervolle Frauen nah und fern,

dies ist meine Herzenseinladung zur Frauenheilzeit „Weib sein“ vom 29. Februar bis 5. März 2020 in Kloster / Insel Hiddensee.
Der Frühbucherinnenpreis gilt noch bis zum 21.Dezember 2019!

Hier ist mein Ausblick: Die Ostsee zeigt uns draußen ihre archaische nachwinterliche Kraft, im Seminarhaus ist es warm und hell. Du nimmst die frische Meeresluft und das kraftvolle Märzenlicht des Nordens in dich auf als Stärkung für alle deine Körperzellen.

In dieser Jahreszeit geht es weniger um das luftige Kleid, sondern wir kommen am Ende des Winters von tief innen und können angemummelt und gut verpackt sein, so wie es für jede stimmig ist. Die weiblichen Erfahrungen werden sich sanft aus dieser geschützten inneren Tiefe speisen und von dort aus gedeihen. Genau das ist der weibliche Weg…. Eine wundervolle Gelegenheit, mit deinem Wesen und deinen süßesten Wünschen vertraut zu werden und dies liebevoll in die Welt zu bringen.
Du förderst damit deine Fähigkeit, Liebe zu schenken, zu strömen aus vitaler Quelle weiblicher Urkraft.
Lasst uns unsere uralte Weisheit, Lust und Schoßkraft neu entdecken und feiern.
Die Welt braucht das Weibliche.

Wenn du nur Innen bist, wird es für die Welt schade um genau deine Qualitäten sein. Wenn du nur Außen bist, verglühst du. Es geht um die heilsame und kraftvolle Balance.

Wir nutzen Meditation, Stille und Stimme, Tanz, feine Körperselbsterfahrung, und kraftvolle Rituale drinnen und draußen, um weibliche Visionen für 2020 im heilsamen Frauenkreis zu gebären.

Diese Heilzeit ist besonders geeignet für dich, wenn du einen sehr innigen und wirk-lichen Kontakt mit dir selbst möchtest.

* Der Frühbucherinnenpreis gilt noch bis zum 21. Dezember!!!

* Infos und Anmeldung hier!

Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein möchtest.

Falls es dieses Jahr nicht für dich passt, würde ich mich freuen, wenn du diesen Link an interessierte Freundinnen, Schwestern, Mütter, Töchter… weiterleitest. Vielen Dank!

Alles Liebe und ein feines, sanftes Licht für dich auf dem Weg durch die dunkle Jahreszeit!

Ganz herzliche Grüße von Claudia