Mein Coaching-Angebot: Achtsamkeit in dieser besonderen Zeit

Achtsamkeit.

Eine Idee von mir für euch: eine Coaching-Sitzung über Skype mit feiner Achtsamkeit. In dieser besonderen und für die meisten von uns sehr irritierenden und aufwühlenden Zeit kann eine solche Sitzung helfen, Orientierung, Stabilität und Frieden zu finden. 

Ich habe dies schon mehrfach erprobt (auch als Erfahrende) und für sehr hilfreich befunden. Die Online-Arbeit ist nicht mein vordergründig angestrebtes Format, da ich echte Begegnung und Berührung für elementar und unverzichtbar halte. Doch ich verspreche, dass ich auch in dieser speziellen Begegnung mit voller Präsenz und Liebe als deine Begleiterin da bin.

Mein Angebot: Eine Stunde Online-Coaching, und du hast damit gleich einen 10,- € – Bonus für eine Massage deiner Wahl in meinem Massageraum (wenn ich wieder frei arbeiten kann).
Ich freue mich auf deine Anfrage über das Kontaktformular.

Herzlich, Claudia Hoppe