2 freie Plätze bei Frauenheilzeit WEIBSEIN. Im Körper sein.

Liebe Frauen nah und fern, eine jede voller Wunder (und liebe Männer, die ihr es euren Frauen erzählen wollt),

dies ist meine Herzenseinladung zur diesjährigen Frauenheilzeit „WEIBSEIN“ vom 02.-09.03.2024.

In diesen sehr visuellen und mit Information aufgeladenen Zeiten halte ich es für elementar wichtig, aus dem Kopf zurück in den Körper zu kommen, um aus dem Körper und seiner unerschöpflichen inneren Weisheit zu leben, anstatt sich von unzähligen Bildern und Meinungen vom Wind des Zeitgeists vor sich hertreiben zu lassen.

Der Körper ist unser Heimatort. Alles beginnt im weiblichen Schoß. Innehalten, Atmen, Fühlen, Beleben, Bewohnen. Selbstfürsorge und Zeit für dich.

Wo ist ein guter Seminarort?

Die Insel Hiddensee mit ihrer lieblich-archaischen Natur ist ein wunderbarer Platz für weibliche Heilung.

Wie ist es, wenn wir unsere uralte Weisheit, uns selbst gehörende Lust und innewohnende sanfte Kraft rückbesinnen, würdigen und feiern? Wie ist es, wenn wir weich mit dem Leben schwingen? Wie ist es, wenn wir der Welt mutig, aufmerksam und berührbar begegnen, und dabei aus der Tiefe mystischen Erlebens schöpfen?

Die Welt braucht weibliche Qualität, ganz besonders in Zeiten großer Umbrüche und Ungewissheiten.

Du wirst erwartet, so wie du bist. Die weibliche Energie muss nichts erreichen. Sie IST.

Wir nutzen im Seminar „WEIBSEIN“ Innenreisen und feine Körperselbsterfahrung, authentisches Sein in Heilkreisrunden, Stille und Stimme, Tanz, kultivieren Dankbarkeit. Und wir zelebrieren kraftvolle Rituale drinnen und draußen, um alltagstaugliche weibliche Tiefe für eine jede im heilsamen Frauenkreis zu gebären.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

Falls es dieses Jahr für dich nicht passt, würde ich mich freuen, wenn du die Nachricht mit interessierten Freundinnen, Schwestern, Müttern, Töchtern… teilst. Vielen Dank!

Alles Liebe und eine gute innere Kraftsammelzeit für die Wege durch das Jahr!

Ganz herzliche Grüße von Claudia